top of page

WIVnet - Frühstück ON TOUR bei Radsport Schwödiauer

Im Rahmen der WIVnet - Frühstück ON TOUR konnte ich heute zahlreiche Mitglieder bei mir im Shop begrüssen.

Normalerweise hat immer ein Mitglieder der Wirtschaftsinitiative St. Valentin im Rahmen des 14tägigen Frühstücks die Gelegenheit, sein Unternehmen vorzustellen. Dieses Mal fand zur Abwechslung die Präsentation meines Geschäftes gleich vor Ort bei mir im Shop statt.

Dabei konnten sich meine Gäste einen Überblick über meine Geschäftsräumlichkeiten und über die neuesten Modelle 2018 machen.

Ich konnte meinen Kollegen der WIVnet die neuesten Trends am Fahrradsektor und die aktuellen technischen Neuigkeiten präsentieren.

Des weiteren konnte ich den Gästen die Hauptargumente für einen Besuch bei Radsport Schwödiauer - Service, Kundennähe, 100% Kundenzufriedenheit - präsentieren und

sie vielleicht für die Zukunft als neue Kunden gewinnen.

Aktuelle Einträge
Archiv
bottom of page