top of page

Bericht Elektroradtesttag im Gewäxhaus Ennsdorf am 09. April 2017

Der wunderschöne Sonnenaufgang im Nebelgrauen am Sonntag morgen ließ meinen Tag schon freudig beginnen.

Zuerst hatte ich noch diverse organisatorische Aufgaben zu erledigen. Bei der Feinjustage der Ausstellungsobjekte vor Ort überraschten mich schon die ersten Ausstellungsbesucher.

Das Thema Elektromobilität kombiniert mit Osteraktionen diverser Produkte, vom kleinsten Kinderrad bis hin zum Rennrad und Mountainbike, prägten den Tag bis in den späten Abend hinein.

Natürlich war meine Sonderausstellung "Retro, Cult und Prototypen" und die technischen Neuerungen der Saison 2017 ein Highlight des Tages.

Besuch aus der Wirtschaft und Politik aus der Region bestätigte mein Vorhaben.

Ein sehr wichtiger und entscheidender Faktor für den Kunden war natürlich die enorme Vielfalt der Produkte am Sektor E-Mobilität. Diese Produkte vorort unter besten Bedingungen zu testen, erfreute die Kunden besonders, was wiederum in hervorragendem Feedback resultierte.

Aktuelle Einträge
Archiv
bottom of page